Namenspatin

Beate Müller


Boomer


Steckbrief:

 

 

Name: Boomer

Geschlecht: männlich

Geboren: ca. Juni 2019

Größe: mittelgroß

kastriert: ja

Ort: Pflegestelle in 04626 Schmölln

 

Boomer wurde von unserer Tierschützerin Gabi von einem verwilderten Hof geholt. Sein Zustand war körperlich und seelisch erbärmlich. Er wurde tierärztlich versorgt lebte seither bei ihr auf dem Gelände.Anfang Juli 2020 durfte er nun auf seine Pflegestelle reisen.

 

Er lebt dort mit anderen Hunden und Katzen zusammen und versteht sich mit allen prima. Schritt für Schritt fasst er Vertrauen und freut sich wenn die Pflegemama Heim kommt...auch wenn sie bloss 10 Minuten weg war :-).

 

Wir suchen für Boomer verantwortungsvolle und hundeerfahrene Halter, die ihm einen sicheren Halt im Leben geben, wo er sich emotional geborgen fühlen darf und liebevoll und konsequent wichtige Verhaltensregeln vermittelt bekommt. Ein im Leben stehender Ersthund an dem sich Boomer orientieren kann wäre grosse Klasse. Es wird ihm dann einfacher fallen, sich in seine neue Familie zu integrieren. Dazu viel Bewegung und Spiel, gutes Essen und immer ein gutes Wort.

 

Boomer wird mit einer Grundimmunisierung an Impfungen, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU Heimtierausweis vermittelt.

 

Bildergalerie:



Sie haben Interesse an Boomer?

 

...dann nehmen Sie per Mail mit uns Kontakt auf oder laden sich unseren Fragebogen herunter und schicken diesen ausgefüllt an:

 

info@initiativefuerstrassentiere.de

 

Wir freuen uns über Ihre Nachricht!