Bobby


 

Steckbrief:

 

Name: Bobby

Geschlecht: männlich

Geboren: ca. 2017

Größe: 60 cm

kastriert: ja

                                                                     

Ort: Gabi in Copaceni


Bobby verdankt sein Leben einem 11-jährigen Jungen. Seine Mutter hatte einen neuen Partner und dieser mochte den Bobby nicht, wollte die kleine Familie schließlich sogar nötigen, Bobby einzuschläfern. In seiner Not kontaktierte der Junge Gabi und so zog Bobby um.

 

Er verstand nicht, warum seine Familie ihn im Stich gelassen hatte. Das Vertrauen in Menschen war schwer gestört und er reagierte aggressiv, wenn man sich ihm nähern wollte. Doch Gabi hat ihn nicht aufgegeben. 

 

Bobby ist anfangs immer noch skeptisch, das ist aber auch nicht zu verdenken. Seine heile Welt brach von heute auf Morgen auseinander. Sobald er Vertrauen gefasst hat, nimmt er von sich aus freudig Kontakt auf. Ein Schmusehund ist er dennoch nicht - bis jetzt zumindest.

 

Er braucht eine aktive Familie, die sportlich unterwegs ist und seine anfängliche Zurückhaltung respektiert. 

 

Bobby mag Hündinnen, bei den Männchen entscheidet die Chemie. Katzen mag er nicht.

 

Bobby wird mit einer Grundimmunisierung an Impfungen, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU-Heimtierausweis vermittelt.

 

Bildergalerie:



Sie haben Interesse an Bobby?

 

...dann nehmen Sie per Mail mit uns Kontakt auf oder laden sich unseren Fragebogen (siehe ganz unten) herunter und schicken diesen ausgefüllt an:

 

info@initiativefuerstrassentiere.de

 

Wir freuen uns über Ihre Nachricht!