Namenspatin

Ingrid Schreiner


Benny


Steckbrief:

 

Name: Benny

Geschlecht: männlich

Geboren: ca. Mai 2019

 kastriert: ja

 

Ort: Copaceni/Rumänien


Kater Benny,  geboren im Frühsommer 2019 ist ein aufgewecktes Kerlchen, der gerne spielt und nach anfänglicher Scheu schnell Vertrauen zu Menschen fasst und sich gern krabbeln und streicheln lässt. 

Mit anderen Katzen pflegt Benny einen respektvollen Umgang und drängt sich nicht auf. Hunden gegenüber verhält er sich zunächst reserviert und weicht vorsichtshalber aus. Wenn er sicher sein kann, dass ihm nichts geschieht, wird Benny auch Hunden gegenüber offener.

 

Auch wenn Benny derzeit noch laufen kann, wohin er möchte, wünschen wir uns für ihn ein sicheres Heim, im besten Falle mit gesichertem Ausgang. Weitere Katzen, die ihn nicht bedrängen, sind ausdrücklich erwünscht, denn Benny kennt und mag andere Katzen durchaus. 

Verständige Kinder, die erkennen und respektieren, wenn Benny nicht mehr angefasst werden möchte, sind ihm willkommen.

 

Benny wird grundimmunisiert an Impfungen, gechipt, entwurmt, entfloht  und mit EU Heimtierausweis vermittelt.

 

Bildergalerie:



Sie haben Interesse an Benny?

 

...dann nehmen Sie per Mail mit uns Kontakt auf oder laden sich unseren Fragebogen herunter und schicken diesen ausgefüllt an:

 

info@initiativefuerstrassentiere.de

 

Wir freuen uns über Ihre Nachricht!