Aurica


Steckbrief:

 

Name: Aurica

Geschlecht: männlich

Geboren: 2011

Größe: ca. 60cm

kastriert: ja

 

Ort: zur Zeit 61276 Weilrod


 

Aurica ist ein wunderschöner Hundemann - von außen - und auch  in der Seele. Er ist sehr verschmust und treu und sucht die Nähe zu seinen Menschen. Ein treuer Begleiter wenn man ihn nur lässt. Mit Kindern, Menschen, anderen Hunden und Katzen kommt er prima zurecht. 

 

 

Wir suchen für Aurica Menschen, die gern mit einer großen Portion Hund sein wollen, die gern spazieren gehen, die gern die Welt und ihr Leben mit Aurica teilen möchten. Er würde gern lernen, wenn man mit ihm übt, er würde gern Liebe spüren, wenn man sie ihm gibt...er will einfach eine Familie- und diese suchen wir jetzt für ihn.

 

Aurica wird geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU- Heimtierausweis vermittelt!

 

 

 

 

Bildergalerie:



Sie haben Interesse an Aurica ?

 

...dann nehmen Sie per Mail mit uns Kontakt auf oder laden sich unseren Fragebogen herunter und schicken diesen ausgefüllt an:

 

info@initiativefuerstrassentiere.de

 

Wir freuen uns über Ihre Nachricht!