Namenspatin:

Christine Rapp

 

 


Ari


Steckbrief:

 

Name: Ari

Geschlecht: männlich

Geboren: ca. Juni 2020

Größe: ca. 45-50 cm

kastriert: ja

 

Ort: Pflegestelle in 79183 Waldkirch

 

 


Ari ist im Januar 2021 aus Rumänien zu seiner Adoptivfamilie nach Deutschland gezogen. Leider konnte er dort nicht bleiben da sich herausstellte, dass ein Mitglied der Familie eine allergische Reaktion auf Hunde bekam. Ein sehr traumatisches Erlebnis für einen Hund, der endlich ein Zuhause gefunden hat.

Schnell mussten wir eine Zwischenlösung für Ari finden. Eine kurzfristige Pflegestelle von dort er nun auf Pflegestelle bei unserer Tierschützerin/Hundetrainerin in Waldkirch wechseln konnte.

 

Er lebt dort in einem Rudel von 12 Hunden und hat sich inzwischen gut eingelebt. Ari entwickelt sich auf seiner neuen Pflegestelle sehr gut. Er hat bis jetzt nie eine konsequente Führung erleben dürfen. Das führte dazu, dass er die Dinge selbst kontrollieren musste. Ari ist sehr lernwillig und bei richtiger Führung auch bereit und glücklich die Kontrolle abgeben zu können.

 

Er ist sehr anhänglich und verschmust. Unter konsequenter Führung ist Ari ein toller Wegbegleiter. Nun sucht er endlich sein eigenes Zuhause bei Menschen, die ihm eine sichere Umgebung geben können. Er freut sich seine Menschen bald kennenzulernen.

 

Unsere Hundetrainerin steht ihnen bei allen Fragen gerne zur Seite.

 

Ari wird grundimmunisiert an Impfungen, gechipt, entwurmt, entfloht  und mit EU Heimtierausweis vermittelt.

 

Bildergalerie:



Sie haben Interesse an Ari?

 

...dann nehmen Sie per Mail mit uns Kontakt auf und laden sich unseren Fragebogen herunter und schicken diesen ausgefüllt an:

 

info@initiativefuerstrassentiere.de

 

Wir freuen uns über Ihre Nachricht!